enjoy_capitalism_2Kommunikation und Kaffee Augsburg begrüßt sein Publikum auf der neu konfigurierten Website www.koka-augsburg.net! Alle neuen Beiträge finden sich ausschließlich auf dieser Seite. Die vorhergehenden Beiträge sind auf die bisherige Website www.koka-augsburg.com verlinkt, sofern sie nicht neu gestaltet schon ins neue Portal übernommen worden sind. Die E-mail-Adresse bleibt dieselbe: koka@koka-augsburg.com
Die Suchfunktion findet leider nur in den neu übernommenen, nicht in den auf der alten Website verbliebenen Seiten Ergebnisse. (Alle Seiten auf die neue Version zu übertragen ist noch ein größeres Projekt.)
Da Nation und Kapital mit den »Problemen« — wir sprechen da lieber von Resultaten — die sie angerichtet und aufgehäuft haben, kaum noch fertig werden, zumal die Arbeiterklasse nicht unerschöpflich schröpf- und ausbeutbar ist, da die etablierte Journaille jedoch, jeglicher Wahrheit abhold, in jeglicher Hinsicht opportun der Gewalt von Politik und Ökonomie gegenübertritt, kurzum, wegen all dem ist eine Gegenöffentlichkeit bitter nötig. Eine Öffentlichkeit, die keine Angst hat, der Herrschaft die Maske des Idealismus vom Antlitz, hinter der sie sich zu gern mit all ihren Zumutungen und Gemeinheiten versteckt, zu reißen! In diesem Sinne »Enjoy capitalism!« [Die KoKa-Abbildung — ein Graffiti in Athen.]
(17.11.13)

unter diesen KoKa-Logos am Kopf bzw. am Fuß jeder Seite kommt man wie bisher zur Startseite:

kokabluete